Toni Bischof Ladir " tobilafotografie.com "

 

Ich bin auf der Fotografenplattform "Fotocommunity" aktiv...

 

Auf euren Besuch freue ich mich

 

 

Mein Account auf Fotocommunity:

 

https://www.fotocommunity.de/fotograf/tobila-toni-bischof-ladir/1867148

 

 

 

 

 

 

 

 

Donat Bischof, Bern

Patentierter Bergführer mit Master in Philosophie

 

Das Abenteuer und die vielseitige Schönheit der Natur ziehen mich seit klein auf in die Berge. Meinen Gästen/innen solche Erlebnisse zu ermöglichen und diese Emotionen mit ihnen zu teilen (sowie dem einten oder anderen Lacher), macht für mich die Faszination des Bergführerberufs aus. In den letzten Jahren ist meine Leidenschaft fürs Winterbergsteigen und Eisklettern ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Bergführer geworden...

 

Link auf die WEB-Seite von Donat Bischof:

 

https://www.bergführerbischof.ch/