Die Blaue Grotte  "tobilafotografie" Toni Bischof/Ladir

 

Am 18.5.2021 finde ich sie... die "Blaue Grotte" tief drinn in einem Gletscherhöhlen-System von ca. 300m Länge. In einem dunklen Nebengang bemerkte ich 30m weiter von mir entfernt ein magisch-blaues Licht. Ich musste die Stirnlampe anzünden, um nicht über das Eis und Geröll am Boden zu stolpern...

 

Was ich dann sah, gehört zu meinen schönsten Erlebnissen in Gletscherhöhlen drinn... ich habe die "Blaue Grotte" entdeckt...!

 

In der Folge war es mir vergönnt, während 3 verschiedenen Tagen alleine an diesem Ort zu fotografieren... Die "Blaue Grotte" hat den Sommer 2021 nicht überlebt... bei meinem nächsten Besuch am 30.9.2021 existierte sie nicht mehr...

 

Alles Geschichte... meine Bilder erzählen von jenem magischen Ort, tief im Gletscher drinn...